SO FRÖHLICH!Wirklich von aller Schmach befreit |
Ohman, das hast du jetzt aber mal ganz tief in die Aktenkiste gegriffen. Wie alst warst du, als du diesen Text verfasst hast? 13? 14? Der ist auf jdene Fall schon ganz schön alt. Warum stellst du einen so alten Text hier rein? Hat das irgendeine tiefer greifende Bewandnis oder ist dir nix neues eingefallen?
Ich finde diesen Text auch eigentlich nicht so toll, als dass er hier hätte veröffentlichlicht werden müssen...der ist zu mickrig, der passt nicht mehr zu deinen aktuellen Neigungen in puncto der Wortwahl, wenn du mich fragst.
naja...ist nur meine Meinung...
Wie schön, du erinnerst dich daran-:)
Kein genauer Plan vorhanden, warum ich diesen Text hier rein gestellt habe. Er kam mir spontan in den Sinn, als ich mein Benutzerfoto geändert habe, ich musste ihn einfach aus unerfindlichem Grund die ganze Zeit in Gedanken aufsagen, da hab ich ihn kurzerhand gepackt und auf den Herd gestellt...äh, ja...weisst schon, wie-;)
Yo, ich weiss, der Text is echt n bisl mickrig, aber ich hatte auch nicht vor gehabt, ihn dauerehaft im papyros Archiv zu speichern. Nach ner Woche oder so werde ich ihn wieder rausnehmen. Du weisst doch - Ordnung muss sein, um Platz für neues Chaos zu schaffen!!!
man der ist ja wohl saugeil, wenn der hier fehlen würde wär ich echt traurig! ist was für den stubenverlag wie ich finde .--
Also...ihr Typen hier auf papyros sorgt immer wieder für einen herben Umblick, muss ich schon sagen. Immer wenn ich einen Text reinstelle, wo ich denke, der ist grandios, wird er gemieden, missverstanden oder sonstwie in den Boden gestanzt, wenn ich aber irgendeinen Blödsinn schreibe oder einen so einfachen, quasi anspruchslosen Text wie diesen hier, dann werden plötzlich lauter Stimmen laut, die sich dafür aussprechen, dass es gelungen wirkt...
Aber na gut, f1, wenn er zumindest dir gefallen tut, dann lass ich ihn drin für dich und all die anderen, die sich deiner Meinung anschließen möchten-:)
Jedoch der Stubenverlag...hm, ich weiss ja nicht, was die da so für Ansprüche haben...?
überhaupt keine, es muss nur irgendwie passen, schätze ich mal.
na riesig, das macht mich jetzt auch nicht schlauer...na ja.
wat soll's...
hmm, klingt zumindest so, als waeren die ansprueche nicht der hammer, grins.., also da wuerde ich mir ja schon ueberlegen, ob ich mich da mitvereinigt sehen wuerde, andererseits in der workout, aber mit sonem text, hui...grins..
Yo, hannah, das dacht' ich mir im ersten Moment auch...stimmt schon, ich hatte eigentlich nicht vor gehabt, mit so einem Text zu "glänzen", ich finde ihn nach wie vor doch ziemlich mickrig (aber ich war auch erst 13, als ich ihn schrieb). Nun ja...wem's gefällt...is auch nicht übel-:)
13, ja? darf man da "pubertär" sagen? Hier wäre es ja nicht wertend gemeint. Ist ja außerdem ein wichtiger Lebensabschnitt. Schön, dass Du dazu stehst. Das Ende ist schon brachial.
Auf jeden Fall drin lassen, sonst musst Du Kommentare zu diesem Text bei einem anderen Text lesen, und das bringt Dich dann ganz durcheinander, und dann setzt Du ihn doch wieder rein und sitzt das ganze Wochenende vor Deinem Rechner, obwohl die Kinder sich kloppen und vor Hunger schreien, und davon erfährt dann die Mutter, und die händigt dann die Kinder nicht mehr aus, und dann kommen sie nicht mehr an den Wochenenden und Du sitzt dann nur noch vor dem Rechner und schreibst Kommentare für papyros.
Ich seh' grad'(link verfolgt): bist'ne Frau. -sorry- (und von wegen "alt geworden"!)
Kennst Du die Comics von Alan Moore? Ich denke insbesondere an Promethea aber auch Top Ten.
Nun ja, amerekikanische Stile sind bisweilen nicht so mein Fall, aber dieses Werk ist schon von recht interessanter Gestaltung. Promethea (Sophie) kenn ich, Top Ten sagt mir grad nicht wirklich was. Die Verfilmung von "V" war ja auch ganz nett - wennschon der Aspekt des Drogenkonsums ausgelassen wurde und sich die Story inhaltlich vom Original ziemlich distanziert (auf eigenen Wunsch des Autors glaube ich sogar).
Und freut mich, dass du meine HP besucht hast. Hättest zwar gerne einen Eintrag im GB hinterlassen können, aber wat soll's, kann ja halt nicht immer regnen...oder irgendwie so-:) aber komm doch demnächst mal wieder dorthin, derzeit arbeite ich an einem Artikel über dissoziative Persönlichkeitsstrukturen, vielleicht interessiert dich das ja.
der GB-Eintrag ging im Datennirvana unter, und betonte eh nur, wie alt, klug und christlich ich bin - und wie egal Dir das sein kann. Top Ten habe ich wegen des Synaesthetismus empfohlen, ist aber in der Tat sehr amerekikanisch, da es gleichzeitig amerikanische Krimiserien verballhornt. Habe gerade nachgeguckt, wo Ahlden ist. Da gibt es eine Burg? Kannst Du dazu einen link empfehlen? (Für meinen Roman: die männliche Hauptfigur heißt Althenburg, würde also passen)
Manfred
Jap, die Bunkenburg - bzw., was davon übrig geblieben ist, also quasi nüscht, denn da, wo sie mal gestanden haben soll, ist heute auf der Leinewiese nur noch ein bewaldeter Hügel, wir haben allerdings noch das Schloss Ahlden, wo regelmäßig Kunsauktionen stattfinden (da es bei mir gleich um die Ecke ist, ist dann immer die ganze Straße zugeparkt, welch ein Ärgernis). Ein zu empfehlender Link wäre http://www.ahlden.de/bunkenburk.htm da kannst du dir ein paar geschichtliche Infos zuziehen und dir zeitgleich noch die passenden Bilder dazu gönnen.
Um die Diskussion nochmal auf das schöne Gedicht zu lenken, denn von Comics habe ich viel zu wenig Ahnung und Burgen, die es nicht mehr gibt finde ich auch nicht so brennend interessant, also um die Diskussion nochmal auf das schöne Gedicht zu bringen:
Es geht runter wie Öl! Sowas braucht man doch ab und zu. Ein wenig verträumte Hoffnung im verregneten Alltags-Einerlei. Ein Idyll der Glückseligkeit. Aufwachen? - Träum' doch grad' noch so schön vor mich hin! -> Wecker wegdrücken, unbedingt wegdrücken! So schön kann's eben auch mal sein.