Veröffentlichung von n° vom 24.06.2003 in der Rubrik Gesellschaft.
|
staubige welt du! ich hasse dich! du führst dich auf als wärst du unser aller glück! der retter der welt! du denkst du bist der größte! und das schlimme ist, du hast beinnahe uneingeschränkten erfolg mit dem was du tust, dabei bist du eine krankheit!
der mensch könnte ein geschenk von der natur an die natur sein aber er ist wie ein virus dank dir! du kümmerst dich nur um deine eigenen angelegenheiten und lässt alte verbrechen deiner jugend zu staub werden und du legst sie über uns. so leben wir in einer staubigen welt. der staub steht uns bis zum hals! jeder mensch, der einfach mal nachdenkt über die dinge die du tust sieht, dass der staub giftig und tödlich ist. aber keiner denkt nach!
die natur ist eine verzweifelte aber warmherzige mutter - du beleidigst ihre kreativität - du findest es schlecht, dass es menschen, tiere, dinge gibt, die anders sind als du und du versuchst dich über sie zu stellen! man sagt wirbelstürme und überflutungen, erdbeben und seuchen seien die medizin der natur gegen den virus, den du verbreitest. doch du denkst nicht daran! du willst deine meinung zur meinung der menschheit machen und du wunderst dich, dass es nicht zu hundert prozent klappt. diejenigen die deinen hut nicht aufsetzen werden von dir aus deiner liste gestrichen. du musst sterben...
... es lebe die kreative revolution!
|
|
Hat Ihnen dieser Titel gefallen?
Ja oder
Nein