Veröffentlichung von n° vom 24.08.2003 in der Rubrik Liebe.
|
du musst fliegen part03 jahre habe ich darauf gewartet, dass sie mich erkennt, ich habe an götter gebetet, die ich mir extra für diesen anlass ausgedacht hatte. ich habe gefleht und gebettelt, geweint und gehofft und mich gefreut wenn ich ihr nah war. und als ich mich fast mit der unmöglichkeit abgefunden habe, sie wohl niemals besser kennenzulernen und mit ihr zusammen zeit zu verbringen, kam jemand an und brauchte nur mit den fingern zu schnipsen um uns einander näher zu bringen. es war wie als wenn ein traum in erfüllung gehen würde und ich tat mich schwer es zu begreifen. es folgte der schönste flug in dem schönsten flugzeug der welt, in dem ich heute noch sitze, doch es sieht so aus, als würden wir uns langsam aber sicher unserem unbekannten zielflughafen nähern. der pilot in meinem kopf gibt die ansage durch dass wir soeben unsere maximal flughöhe verlassen und uns im landeanflug auf nirvana befinden.
die zeit ist vorbei und wie so oft, kam sie einem ziemlich kurz vor, man zieht sich wieder die schuhe an, packt sein handgepäck zusammen und die stewardess räumt das essen wieder ab. man sieht die häuser jetzt wieder deutlicher und man kann schon wieder autos auf den straßen erkennen, irre.
doch ich will nicht landen, der flug war doch schön...
ich will nicht landen...
natürlich noch besteht die möglichkeit, dass sich alles bessert aber dazu müsste irgendwas passieren, gespräche haben stattgefunden doch ihre wirkung liess zu zu wünschen übrig, und es wird mir langsam klar wie sehr ich sie vermissen würde, wir hatten uns noch viel vorgenommen...
verdammt wir sind gelandet!
|
|
Hat Ihnen dieser Titel gefallen?
Ja oder
Nein
Dann speichern Sie hier Ihre
E-Mailadresse. Selbstverständlich wird Ihre E-Mailadresse für keine anderen
Zwecke missbraucht. Darauf können Sie sich verlassen!
In jeder Mail befindet sich ein Link zum Löschen Ihrer E-Mailadresse.