Initiative zur Verbesserung von Flughäfen
Diese Initiative ist dringend notwendig, um die Sicherheit und die Zuverlässigkeit an allen Flughäfen weltweit inklusive den Steilküstenflughäfen, den Waldflughöfen und den Wüstenflughütten zu verbessern.
Aus aktuellem Chaos ergibt sich der Anlass, dass insbesondere bei Schneefall eine sichere An- und Abkunft gewährleistet sein muss.
Daher sollten alle Flugstätten ASAP überdacht und per Mauer umrandet werden.
Desweiteren sollten die Start- und Landebahnen steil in die Luft ragen, um den startenden und den anderen Maschinen einen Teil des weiten Weges zu ersparen.
Bei den Waldflughöfen sollten die Start- und Landebahnen nicht nur steil bergauf/bergab verlaufen, sondern in regelmässigen Abständen für ein paar Meter wieder eben geradeaus. Dies hat den Vorteil, dass ein startendes Gerät auf dem Weg nach oben schon mal testen kann, ob es schon fliegt, und ein landendes Flugzeug kann schon mal ausprobieren, ob es für die endgültige Ebenheit der zu erreichenden Erde schon gewappnet ist.
In den Wüstenflughütten sollten die Maschinen in einem mit Weichplastikbällen gefüllten Schacht landen, wobei in jedem der 23498213 grünen, 24 roten, 11 blauen, und 44 gelben Bälle jeweils zwei 1-Cent-Münzen und in dem einzigen Violetten Ball zwei 1-Euro-Münzen versteckt sein sollten. Das sorgt für ein angenehmes Rauschen, das die Tiere in den entfernten Oasen beruhigt. Zerschlägt der violette Ball das Fenster des glücklichen Piloten, so freut er sich über ein kleines Trinkgeld, sofern man in der Wüste mit € bezahlen kann.
In den Städten und an den Steilküsten (beide ähneln sich in ihrer grossen Gefälligkeit) sollten die Landebahnen weggelassen werden und durch Neoprenschläuche mit einem bestimmten Magnetfeld ersetzt werden. Die Startbahnen bleiben erhalten. Die beweglichen Neoprenschläuche sollten die Form von (übergrossen) Gummitrompeten haben. Fliegt ein Fluggerät in die grosse Öffnung der trompetisierten Landebahn, greift das Magnetfeld ein und hält das Flugzeug mitsamt seinen Insassen und den darin transportierten Gütern stets in der Mitte, so dass eine Beschädigung des Flugzeugs ausgeschlossen ist. Am Ende des Schlauchs hört das Magnetfeld auf, und das Flugzeug fällt auf den Boden der Tatsachen und alle sind glücklich. |