Um den Tag in achtzig Zelten (2)2 |
also das ist ein text. zuerst habe ich mich geärgert, das ich den zweiten teil zuerst gelesen habe, und dann erst den ersten.
dann habe ich mich geärgert, über den nullten text, weil geklaut und überhaupt nicht passend zum ersten.
der zweite ist super. und jetzt hab ich den zweiten im ersten licht gesehen, bzw. den dritten.
alles in allem muss ich es nochmal lesen. warum hast es aufgeteilt?
die inhalte sind schön.
es soll ne gedichtreihe werden - halt immer mit dem selben titel und basisbild "zelt". nur halt mit verschiedenen inhalten, perspektiven, themen... und müssen sonst nichts weiter miteinander zu tun haben.
tja, jetzt hab ich noch 78 vor mir...
ach ja: der "0" oder "nullte" text ist natürlich ein zitat von den helden und passte einfach dazu. deshalb auch "nullte", weil er eigentlich nicht zählt.
ohne wissen von ersterem text, finde ich den zweiten angenehm. liest sich gut und steckt genug drin..
auch ein wunderbar abstrakter titel - im unwissen vom ersten text, also halb ohne bezug usw
dann hast du dir aber ganz schön was vorgenommen, das bis ins 80igste zu treiben!
ich wünsche viel glück und beteilige mich vielleicht mit dem ein oder anderen titel, soweit der autor nichts dagegen hat.
hab ich nichts dagegen. bin eher auf weiteres gespannt! (aber wenn beteiligung, dann bitte richtig: mit deutlichem bezug zur reihe "um den tag in achtzig zelten" - mit subtiteln o.ä.)
naja, es lässt sich darüber streiten in wie weit der subtitel für weitere werke benötigt wird.
der titel gefällt mir sehr gut, aber meinen text möchte ich doch lieber individuell bennen. trotzdem gehört er natürlich zur reihe der ich bei gelegenheit einen eigenen menüpunkt widmen werde. was hälst du davon?
also einen eigenen Menüpunkt - das wär ja fast zuviel der ehre!! - oder ich geh dabei vollkommen unter... is ja irgendwo auch "mein" titel (obwohl auch mit vielen anspielungen...)
ja, is aber eigentlich eine echt gute idee für einen themenpunkt, ähnlich wie ein forum. würd sich wahrscheinlich auhc gut als papyros-buch-ausgabe eignen.
ich denke, das könnte ne gute geschichte werden. vorher sollten aber vielleicht weitere autoren was dazu sagen (viele der (aktuell aktiven) autoren schreiben ja eh so gut wie nie nen kommentar, sondern stellen ihre texte hier einfach so in die welt, ohne partizipation...)!
gruß